Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_LANGUAGE in /kunden/238026_50679/webseiten/www/wintertraum_2017/functions_frontend.php on line 1021
Winterurlaub in Wald-Königsleiten • Winterurlaubsziele präsentiert vom Wintertraum Magazin

Winterurlaub in Wald-Königsleiten

Information

Tourismusbüro Wald-Königsleiten
A-5742 Wald im Pinzgau

Tel.: 0043 6565 8243

www.wald-koenigsleiten.at

Gratiskatalog anfordern

Wald-Königsleiten
Wald-Königsleiten
Weltweit
Skidorf Königsleiten, romantisches Dorf Wald in der Zillertal-Arena
Wer sich im Skiurlaub in der Zillertal Arena nach einem Adrenalinkick sehnt, kommt im größten Skigebiet im Zillertal...
Springe direkt zu:

Beschreibung

© Photoart Reifmüller
© Photoart Reifmüller
Das ist Winter

Vergessen Sie alles, was Sie bisher über Winterurlaub gehört haben. Wald-Königsleiten in der Zillertal Arena ist anders. Im idyllischen Ski- & Feriendorf ist Urlaub noch sicher, die Natur noch unberührt, die Luft noch sauber und das Wasser noch trinkbar. 360°-Blick in die tiefverschneite Bergwelt mit über 50 Dreitausendern, Schneekristalle glitzern in der Wintersonne und beste Skipisten liegen direkt vor den Füßen.

Pistengaudi Deluxe
Egal, ob Anfänger oder ambitioniert-sportlich: bei dem vielfältigen Pistenangebot in der 2-Länder-Skischaukel zwischen Salzburg und Tirol ist für jeden das Richtige dabei. Fern von jeglichem Alltagsstress und mit nahezu 100% Schneesicherheit garantiert das Skidorf Königsleiten perfekten Winter für die ganze Familie. Wer‘s gemächlicher mag, findet im romantischen Dorf Wald genau das Richtige: Gemütliche Spaziergänge und ausgedehnte Langlauftouren, herrliches Wandererlebnis und wildromantische Pferdeschlittenfahrten – alles nah da. Im Nachbarort Neukirchen führen 14 vergnügliche Schneekilometer auf der wahrscheinlich längsten beleuchteten Rodelbahn der Welt vom Wildkogel bis nach Bramberg.

Erlebnis groß geschrieben
In Wald-Königsleiten ist immer was los: Tolles Programm und Veranstaltungen für Groß & Klein, Hüttenzauber, der wohl beste Apres-Ski der Zillertalarena und 1.600 m über dem Alltag entspannt relaxen. Wildtierbeobachtung & Schaufütterung sind ein Erlebnis für Jung & Alt. Und während Moonlight Skiing & Dinner am Ende eines anspruchsvollen Wintertages begeistert, lockt Good Morning Skiing ab 6.55 Uhr die Frühaufsteher zum Skispaß auf die Piste.


Snowtuben in de Zillertal Arena
Langlaufen in der Zillertal Arena
Winterurlaub in Wald-Königsleiten

Winterurlaub in Wald-Königsleiten

Winterurlaub in Wald-Königsleiten

Winterurlaub in Wald-Königsleiten

A-5742 Wald im Pinzgau
Zur Routenplanung