Halstenbeker Adventszauber

Öffnungszeiten

26.11.2022 - 27.11.2022

SA14:00 - 21:00 Uhr
SO13:00 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Rathausplatz
Gustavstraße 6
25469 Halstenbek

› zur Kartenansicht

 Unterkunft in Halstenbek finden

Hinweis: Aufgrund unterschiedlicher Maßnahmen zur Verhinderung der weiteren Ausbreitung der Covid-19-Pandemie kann es kurzfristig zur Absage des „Halstenbeker Adventszauber“ kommen. Sollten wir konkrete Informationen vom Veranstalter haben, dass die von Ihnen gesuchte Veranstaltung nicht stattfindet, dann haben wir dies bei den Öffnungszeiten vermerkt. Wir bitten Sie vor einem geplanten Besuch des Weihnachtsmarktes daher, sich ebenfalls die Website der jeweiligen Region anzusehen bzw. direkt den lokalen Tourismusverband zu kontaktieren.

Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben.
Änderungen vorbehalten.

Springe direkt zu:

Beschreibung

Adventszauber in Halstenbek

Gemeinsam mit vielen Halstenbeker Vereinen und Freiwilligen lädt die Gemeinde Halstenbek bei Hamburg zu einem ganz besonderen Adventsmarkt auf dem Rathausplatz ein - dem „Halstenbeker Adventszauber“. Die Besucher erwartet neben vorweihnachtlicher Live-Musik ein vielseitiges und liebevoll zusammengestelltes Kinder- und Bühnenprogramm. Nicht fehlen dürfen duftende Köstlichkeiten aus aller Welt. Es gibt orientalische Spezialitäten, italienische Weihnachtspizza, deftige amerikanische Burger, wärmende Winter-Wonderland-Suppen, Glühwein, zarte Crêpes & kunterbunte Zuckerwaren. Auch der Klassiker wird nicht fehlen: knackige, frisch zubereitete Bratwurst.

 Der Halstenbeker Adventszauber findet jedes Jahr traditionell am 1. Adventswochenende von Samstag bis Sonntag statt.

Rathausplatz, Gustavstraße 6, 25469 Halstenbek
Zur Routenplanung
Durchschnittliche Bewertung: 4,4 von 5 Sternen - basierend auf 2 Nutzerbewertungen
Ambiente
Warenangebot
Rahmenprogramm
Kulinarik-Angebot
Glühwein, Punsch & Co
Familienfreundlichkeit
mehr lesen ... Bewertung von Jürgen Schürer vom 18.11.2022

Immer eine sehr schöne vorweihnachtliche Stimmung.

Detailbewertungen:
Ambiente
Warenangebot
Rahmenprogramm
Kulinarik-Angebot
Glühwein, Punsch & Co
Familienfreundlichkeit

Diese Bewertung gilt für das Jahr 2021

1 von 2 Personen fanden das hilfreich.

mehr lesen ... Bewertung von Gerd Homann vom 28.11.2022

Leider wird es immer kleiner, das Zelt der Handwerkskunst fand ich sehr klein ud zu wenig Anbieter. Im Rathaus früher waren mehr da, schade das es nicht mehr innen stattfinden kann. Die Beheizung war auch zu gering, vor allen für die Aussteller. Letztes Jahr besser. Preise waren sehr gut, Shanty Chor ganz nett, auch da hätte man bisl mehr Bühnenpräsenz für andere Stile sich gewünscht. Asonsten, Danke dafür das überhaupt etwas angeboten wurde. Hoffen wir auf nächstes Jahr.

Detailbewertungen:
Ambiente
Warenangebot
Rahmenprogramm
Kulinarik-Angebot
Glühwein, Punsch & Co
Familienfreundlichkeit

Diese Bewertung gilt für das Jahr 2022

Weitere Weihnachtsmärkte in der Umgebung