Nikolausmarkt Alt-Kaster

Öffnungszeiten

01.12.2019 - 01.12.2019

SO11:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort

in den Häusern & Höfen der Altstädter
Altstadt
50181 Bedburg

› zur Kartenansicht

 Unterkunft in Bedburg Alt-Kaster finden
Springe direkt zu:

Beschreibung

Besinnliche Verschnaufpause in Häusern & Höfen der Altstädter...

anstatt auf Straßen & Plätzen. Um die ursprüngliche Adventsbesinnlichkeit zu unterstreichen, wird tagsüber auf  musikalische Untermalung und Darbietungen verzichtet und Wert auf ausgesuchtes, breit gefächertes Angebot handgefertigter Waren gelegt, unter denen sich originelle Geschenke finden lassen. Zum Marktausklang beschert der Nikolaus die Kinder mit einem Weckmann.

in den Häusern & Höfen der Altstädter, Altstadt, 50181 Bedburg
Zur Routenplanung
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen - basierend auf 1 Nutzerbewertungen
Ambiente
Warenangebot
Rahmenprogramm
Kulinarik-Angebot
Glühwein, Punsch & Co
Familienfreundlichkeit
mehr lesen ... Bewertung von Lorenz Kirchhofen vom 05.11.2019

Ich war vor Jahren zum ersten Mal auf diesem Markt und kann meine Begeisterung von dieser weihnachtlichen Atmosphäre nicht in Worte fassen, war einfach herrlich. Ich hoffe es dieses Jahr nochmals zu schaffen, dieses Gefühl auszukosten. Mit freundlichen Grüßen Lorenz Kirchhofen aus Wassenberg

Detailbewertungen:
Ambiente
Warenangebot
Rahmenprogramm
Kulinarik-Angebot
Glühwein, Punsch & Co
Familienfreundlichkeit

Diese Bewertung gilt für das Jahr 2018

2 von 2 Personen fanden das hilfreich.

Weitere Weihnachtsmärkte in der Umgebung