Laerer Weihnachtsmarkt

Öffnungszeiten

16.12.2023 - 17.12.2023

SA12:30 - 20:00 Uhr
SO11:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort

im Dorfkern
48366 Laer

› zur Kartenansicht

 Unterkunft in Laer finden

Dein Lieblingsweihnachtsmarkt?

Hier für "Laerer Weihnachtsmarkt" abstimmen und zum Lieblingsweihnachtsmarkt 2023 küren.

Hinweis: Aufgrund unterschiedlicher Gründe kann es kurzfristig zu Änderungen der Termine und Öffnungszeiten des „Laerer Weihnachtsmarkt“ kommen. Sollten wir konkrete Informationen vom Veranstalter haben, sind diese vermerkt. Bitte informieren Sie sich vor einem geplanten Besuch der Veranstaltung zusätzlich auf der Website des jeweiligen Weihnachtsmarktes oder der jeweiligen Region, bzw. kontaktieren Sie direkt den lokalen Tourismusverband.

Sie haben einen Fehler entdeckt? Dann können Sie dies hier melden.

Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben.
Änderungen vorbehalten.

Springe direkt zu:

Beschreibung

Weihnachtsmarkt Laer im Dorfkern

Auf dem Weihnachtsmarkt in Laer gibt es Reibekuchen, Dampfnudeln, Backfisch, Pulled Pork, Grünkohl, gebratene Nudeln, Bratapfelglühwein, heißen Aperol am Kamin im Haus Rollier, Pflaumenpunsch und viele weitere kulinarische Highlights. Aber nicht nur für das leibliche Wohl ist gesorgt. Weihnachtsdekoration, Lederwaren, Schmuck, Holzarbeiten, Bücherflohmarkt, individuelle Geschenke, Selbstgenähtes und -gestricktes, Handgefertigtes aus Papier und Filz, verkaufsoffener Sonntag - diese Liste ließe sich noch lange fortsetzen. Wer noch ein Geschenk sucht, wird hier sicher fündig. Für die erwachsenen Besucher gibt es natürlich alles, was das Herz begehrt. Den Veranstaltern, der Gemeinde Laer und dem Verein Laer bewegt, ist es aber sehr wichtig, dass der Weihnachtsmarktbesuch auch für die Kleinen ein tolles Erlebnis wird. Highlights für Kinder sind zum Beispiel: Eisenbahn, Buddelkasten aus Strohballen und Holzspänen, Schokokusswerfen, Stockbrot am Lagerfeuer und tolle Lesungen in der Bücherei im Pfarrzentrum. Der Nikolaus wird am 16.12. um 16 Uhr auf dem Rathausplatz erwartet. Eine Ruheoase für Familien bietet wieder die Initiative Laer. Im 2. OG des Alten Speichers können Plätzchen verziert, Gesellschaftsspiele gespielt oder in der Legoecke gebaut werden.

im Dorfkern, 48366 Laer
Zur Routenplanung
Schreiben Sie die erste Bewertung für diesen Weihnachtsmarkt.

Weitere Weihnachtsmärkte in der Umgebung