Weihnachtsmarkt Rostock

Öffnungszeiten

26.11.2018 - 22.12.2018

MO10:00 - 20:30 Uhr
DI10:00 - 20:30 Uhr
MI10:00 - 20:30 Uhr
DO10:00 - 20:30 Uhr
FR10:00 - 21:30 Uhr
SA10:00 - 21:30 Uhr
SO11:00 - 20:30 Uhr

Veranstaltungsort

Kröpeliner Tor, Stadthafen, Lange Str., Klostergarten &
Neuer Markt
18055 Rostock

› zur Kartenansicht

 Unterkunft in Rostock finden
Springe direkt zu:

Beschreibung

Th. Ulrich/Großmarkt Rostock GmbH
Th. Ulrich/Großmarkt Rostock GmbH
Besinnliches Vergnügen, Livemusik für die Großen und lustiges Pogramm für die Kinder...

Zu den Attraktionen gehören das 34 m hohe Riesenrad, turmhohe Weihnachtsbäume & Märchenwald. Besondere Stimmung verspricht der Historische Weihnachtsmarkt im Klostergarten: 30 Handwerker zeigen ihre Kunst, Märchenzelt & Fee erfreuen kleine Gäste, während sich die Größeren im Bogenschießen oder Axtwerfen messen.

Kröpeliner Tor, Stadthafen, Lange Str., Klostergarten &, Neuer Markt, 18055 Rostock
Zur Routenplanung
Durchschnittliche Bewertung: 3,3 von 5 Sternen - basierend auf 2 Nutzerbewertungen
Ambiente
Warenangebot
Rahmenprogramm
Kulinarik-Angebot
Glühwein, Punsch & Co
Familienfreundlichkeit
mehr lesen ... Bewertung von Eva Greve vom 04.12.2017

Der Rostocker Weihnachtsmarkt ist für mich der schönste und größte im Norden . Den besuche ich jedes Jahr. Es gibt dort alles , was man sich auf einem Weihnachtsmarkt wünscht.

Detailbewertungen:
Ambiente
Warenangebot
Rahmenprogramm
Kulinarik-Angebot
Glühwein, Punsch & Co
Familienfreundlichkeit

Diese Bewertung gilt für das Jahr 2017

mehr lesen ... Bewertung von Westburg vom 11.12.2018

Nichts als immer wieder Ärger. Habe nicht das erste Mal etwas vom Stand gekauft, aber heute definitiv das letzte Mal. Von wegen geprüfte Ware. Als ich zu Hause war und mir meine gekauften Sachen genau anguckte, da sah ich, das der LED-Weihnachtsbaum aus Keramik an mehreren Stellen total angeschlagen ist. Was jetzt? Nun mache ich mich wieder auf den Weg (10 km) um den Baum umzutauschen. Hoffentlich verläuft das wenistens reibungslos ?! Man kann echt die Lust verlieren. Auch das ganze Gedrängel, es macht einfach keinen Spaß und bereitet nur Stess.

Detailbewertungen:
Ambiente
Warenangebot
Rahmenprogramm
Kulinarik-Angebot
Glühwein, Punsch & Co
Familienfreundlichkeit

Diese Bewertung gilt für das Jahr 2018

1 von 1 Personen fanden das nicht hilfreich.

Weitere Weihnachtsmärkte in der Umgebung