Alt-Rixdorfer Weihnachtsmarkt

Öffnungszeiten

08.12.2023 - 10.12.2023

FR17:00 - 21:00 Uhr
SA14:00 - 21:00 Uhr
SO14:00 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Richardplatz
12043 Berlin - Neukölln

› zur Kartenansicht

 Unterkunft in Berlin - Neukölln finden

Dein Lieblingsweihnachtsmarkt?

Hier für "Alt-Rixdorfer Weihnachtsmarkt" abstimmen und zum Lieblingsweihnachtsmarkt 2023 küren.

Hinweis: Aufgrund unterschiedlicher Gründe kann es kurzfristig zu Änderungen der Termine und Öffnungszeiten des „Alt-Rixdorfer Weihnachtsmarkt“ kommen. Sollten wir konkrete Informationen vom Veranstalter haben, sind diese vermerkt. Bitte informieren Sie sich vor einem geplanten Besuch der Veranstaltung zusätzlich auf der Website des jeweiligen Weihnachtsmarktes oder der jeweiligen Region, bzw. kontaktieren Sie direkt den lokalen Tourismusverband.

Sie haben einen Fehler entdeckt? Dann können Sie dies hier melden.

Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben.
Änderungen vorbehalten.

Springe direkt zu:

Beschreibung

Berlinweit einzigartig...

Unterhaltendes Programm, historische Schmiede und die drei Weisen aus dem Morgenland begeistern im Schein unzähliger Petroleumlichter ebenso, wie die Kutschenausstellung. Weihnachtsmann, Märchenhexe und Ponyreiten sind Magnete der Kinder, während die Großen durch die historischen böhmischen Dorfgassen bummeln und Leckereien, Rixdorfer Liköre und Schnäpse testen.

Richardplatz, 12043 Berlin - Neukölln
Zur Routenplanung
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen - basierend auf 1 Nutzerbewertungen
Ambiente
Warenangebot
Rahmenprogramm
Kulinarik-Angebot
Glühwein, Punsch & Co
Familienfreundlichkeit
mehr lesen ... Bewertung von Silke Janneck vom 03.12.2022

Ich finde den Rixdorfer Weihnachtsmarkt eigentlich ganz schön aber zu voll. Wir von der Akona Band aus Berlin Neukölln haben dort oft unseren Auftritt gehabt aber leider wegen der Panemie von Corona leider nicht mehr. Da ich nicht mehr so gut zu Fuß bin kann ich da nicht mehr hin. Für dieses Jahr wurde der Auftritt für uns abgesagt da das Fax das vom FALKCLUB der Arbeiterwohlfahrt Wohlfahrt nicht angekommen ist.
Haben uns aber per Email schon fürs nächste Jahr angemeldet. Wünsche allen viel Spaß die Tage Uf dem Rixdorfer Weihnachtsmarkt und dem Veranstalter ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2023

Mit freundlichen Grüßen Silke Janneck

Detailbewertungen:
Ambiente
Warenangebot
Rahmenprogramm
Kulinarik-Angebot
Glühwein, Punsch & Co
Familienfreundlichkeit

Diese Bewertung gilt für das Jahr 2022

1 von 2 Personen fanden das hilfreich.

Weitere Weihnachtsmärkte in der Umgebung