Weihnachtsmarkt Himmelstadt

Öffnungszeiten

02.12.2023 - 17.12.2023

SA15:00 - 20:00 Uhr
SO13:00 - 19:00 Uhr

1.+3. Adventswochenende

Veranstaltungsort

Mainlände an der Mainbrücke zwischen Kirchplatz und Mainstraße
97267 Himmelstadt

› zur Kartenansicht

 Unterkunft in Himmelstadt finden

Dein Lieblingsweihnachtsmarkt?

Hier für "Weihnachtsmarkt Himmelstadt" abstimmen und zum Lieblingsweihnachtsmarkt 2023 küren.

Hinweis: Aufgrund unterschiedlicher Gründe kann es kurzfristig zu Änderungen der Termine und Öffnungszeiten des „Weihnachtsmarkt Himmelstadt“ kommen. Sollten wir konkrete Informationen vom Veranstalter haben, sind diese vermerkt. Bitte informieren Sie sich vor einem geplanten Besuch der Veranstaltung zusätzlich auf der Website des jeweiligen Weihnachtsmarktes oder der jeweiligen Region, bzw. kontaktieren Sie direkt den lokalen Tourismusverband.

Sie haben einen Fehler entdeckt? Dann können Sie dies hier melden.

Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben.
Änderungen vorbehalten.

Springe direkt zu:

Beschreibung

Himmelstadter Weihnachtserlebnisse

Himmelstadt ist seit vielen Jahren als Heimat des Christkinds bekannt. In der Adventszeit schreiben weit über 80.000 Kinder aus aller Welt an das Christkind in Himmelstadt. Wenn am 1. Advent das Weihnachtspostamt seine Tore öffnet, kann man nirgends besser die weihnachtliche Atmosphäre verspüren als hier. Rund um das Weihnachtspostamt findet der Himmelstadter Weihnachtsmarkt statt. Er hat sich als einer der attraktivsten und schönsten der Region etabliert, mit wechselnden Musikgruppen, vielfältigem Kindermitmachprogramm, Geschichtenerzählerin und Zauberer, sowie Handwerkermarkt und Weihnachtsmarktcafé.

Mainlände an der Mainbrücke zwischen Kirchplatz und Mainstraße, 97267 Himmelstadt
Zur Routenplanung
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen - basierend auf 2 Nutzerbewertungen
Ambiente
Warenangebot
Rahmenprogramm
Kulinarik-Angebot
Glühwein, Punsch & Co
Familienfreundlichkeit
mehr lesen ... Bewertung von Reinhold Ottoka vom 10.12.2022

Meine Frau und ich sind seit anfang 2020 neu-Arnsteiner und waren am 10.12.22 das erste Mal auf dem himmelstädter Weihnachtsmarkt.
Toller Platz, toller aufbau, tolle tändevielfalt und tolleOrganisation. Einfach rundum schön, inkl. der Villa kunterbunt.
Wir sind sehr positiv beeindruckt und zollen dem orgteam ein sehr großes Lob.
Wir erlauben uns anzuregen, die Durchführung vielleicht an allen 4 advents-wochenenden zu machen, um soviel wie möglich besucher-Resonanz zu erreichen.
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr und werden entsprechend "mund-propaganda" dafür machen.

Detailbewertungen:
Ambiente
Warenangebot
Rahmenprogramm
Kulinarik-Angebot
Glühwein, Punsch & Co
Familienfreundlichkeit

Diese Bewertung gilt für das Jahr 2022

2 von 2 Personen fanden das hilfreich.

mehr lesen ... Bewertung von Ursula vom 12.11.2023

Das ist der schönste Weihnachtsmarkt in underfrangen, Familienfreundlich wenn mann dort war und den schönen Weihnachtsmarkt erlebt hat mit den Enkel und die Kinder Augen leuchten das ist etwas Besonderes. Ein großer Lob an himmelstadt.

Detailbewertungen:
Ambiente
Warenangebot
Rahmenprogramm
Kulinarik-Angebot
Glühwein, Punsch & Co
Familienfreundlichkeit

Diese Bewertung gilt für das Jahr 2022

1 von 1 Personen fanden das hilfreich.

Weitere Weihnachtsmärkte in der Umgebung