Weihnachtsmarkt Coburg

Öffnungszeiten

26.11.2021 - 23.12.2021

MO11:00 - 20:00 Uhr
DI11:00 - 20:00 Uhr
MI11:00 - 20:00 Uhr
DO11:00 - 20:00 Uhr
FR11:00 - 20:00 Uhr
SA11:00 - 20:00 Uhr
SO11:00 - 20:00 Uhr

Speisen und Getränke bis 21 Uhr

Veranstaltungsort

Marktplatz
96450 Coburg

› zur Kartenansicht

 Unterkunft in Coburg finden

Hinweis: Aufgrund unterschiedlicher Maßnahmen zur Verhinderung der weiteren Ausbreitung der Covid-19-Pandemie kann es kurzfristig zur Absage des „Weihnachtsmarkt Coburg“ kommen. Sollten wir konkrete Informationen vom Veranstalter haben, dass die von Ihnen gesuchte Veranstaltung nicht stattfindet, dann haben wir dies bei den Öffnungszeiten vermerkt. Wir bitten Sie vor einem geplanten Besuch des Weihnachtsmarktes daher, sich ebenfalls die Website der jeweiligen Region anzusehen bzw. direkt den lokalen Tourismusverband zu kontaktieren.

Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben.
Änderungen vorbehalten.

Springe direkt zu:

Beschreibung

©Tourismus Coburg
©Tourismus Coburg
Stimmungsvolle Lichtdesigns läutet die Adventzeit in anmutiger Kulisse ein...

Der Coburger Weihnachtsmarkt öffnet seine Tore traditionell freitags, vor dem 1. Advent. Dann können sich Besucher bis einen Tag vor Heiligabend von seinem märchenhaftem Flair verzaubern lassen. Frisch angebotene Produkte, wie Glühwein, Süßes und Pikantes locken die Besucher an und Künstler, Chöre und Kapellen laden zum Verweilen ein. Handwerker zeigen ihr Können und bieten ihre Waren zum Kauf an. Für die kleinen Besucher gibt es ein nostalgisches Kinderkarussell und an den Sonntagen besucht das Christkind gemeinsam mit dem Weihnachtsmann den Markt. Ein besonderes Highlight sind die Kutschfahrten durch die Innenstadt.

Coburger Fränkische Weihnacht

Marktplatz, 96450 Coburg
Zur Routenplanung
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen - basierend auf 1 Nutzerbewertungen
Ambiente
Warenangebot
Rahmenprogramm
Kulinarik-Angebot
Glühwein, Punsch & Co
Familienfreundlichkeit
mehr lesen ... Bewertung von Scholl vom 07.12.2017

Wir kommen aus Sachsen und waren schon das dritte Mal da. Für uns ist es definitiv der schönste Weihnachtsmarkt überhaupt, hier passt einfach alles, gute Qualität der Getränke, Speisen, Freundlichkeit und eine sehr, sehr gemütliche Atmosphäre, keine Gänge! Wir kommen wieder!

Detailbewertungen:
Ambiente
Warenangebot
Rahmenprogramm
Kulinarik-Angebot
Glühwein, Punsch & Co
Familienfreundlichkeit

Diese Bewertung gilt für das Jahr 2017

Weitere Weihnachtsmärkte in der Umgebung