Christkindlküche - Leckere Rezepte und kulinarische Tipps zum Weihnachtsfest

Zu Weihnachten möchte man seinen Lieben etwas ganz Besonderes bieten: auf dem Teller, unter’m Lichterbaum und auch sonst so. Dafür müht man sich stundenlang in der Küche, saust zwischendurch auf der Suche nach den letzten Geschenken durch die Einkaufszonen und vertröstet die Kinder, denen das Warten auf die Bescherung entschieden zu lange dauert.

Also Stress ohne Ende, denn Weihnachten kommt ja wie jedes Jahr so total überraschend. Hurtig müssen noch leckere Plätzchenrezepte her, bei der Dekoration für die heimische Stube hapert es an dem besonderen Etwas, es fehlt mal wieder an zündenden Ideen für den Gabentisch und hübsche Verpackungen müssen auch noch aus dem Hut gezaubert werden. Da ist gute Vorbereitung und Zeitmanagement alles.

Hier können Sie Vergessenes auffrischen und neue Inspirationen gibt es auch.

© pixabay
© pixabay