Weihnachtsmarkt Schloss Wotersen - findet leider nicht mehr statt

Öffnungszeiten

Noch nicht bekannt

Veranstaltungsort

Schloss Wotersen
21514 Wotersen

› zur Kartenansicht

 Unterkunft in Wotersen finden

Hinweis: Aufgrund unterschiedlicher Gründe kann es kurzfristig zu Änderungen der Termine und Öffnungszeiten des „Weihnachtsmarkt Schloss Wotersen - findet leider nicht mehr statt“ kommen. Sollten wir konkrete Informationen vom Veranstalter haben, sind diese vermerkt. Bitte informieren Sie sich vor einem geplanten Besuch der Veranstaltung zusätzlich auf der Website des jeweiligen Weihnachtsmarktes oder der jeweiligen Region, bzw. kontaktieren Sie direkt den lokalen Tourismusverband.

Sie haben einen Fehler entdeckt? Dann können Sie dies hier melden.

Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben.
Änderungen vorbehalten.

Springe direkt zu:

Beschreibung

Der Weihnachtsmarkt auf Schloss Wotersen findet leider nicht mehr statt.

Plätzchenduft, knisternde Schwedenfeuer und ein Hauch von damals: 120 Aussteller erfreuen mit Exponaten für jeden Geldbeutel, von liebenswert bis hochwertig, und Verlockendes vom Bratapfel bis zu Wild- & Punschspezialitäten verwöhnt den Gaumen. Posaunenklänge am Lagerfeuer, irische Folkmusik und der Marktmusikus mit der Nyckelharpa begleiten das bunte Treiben.

Posaunenklang, Tannenduft, knisternde Schwedenfeuer und ein Hauch von damals, als die Weihnachtszeit noch beschaulicher und voller Heimlichkeiten war: So empfängt der Weihnachtsmarkt auf Schloss Wotersen auch im 27. Jahr seine Gäste.

Liebevolle Kinderbetreuung, ausgefallene Geschenkideen, Liebenswertes und Praktisches, dazu allerlei Gaumenfreuden, auch zum Genießen am prasselnden Lagerfeuer. 120 Aussteller präsentieren in den Scheunen und Schloss-Gewölben ausgefallene Exponate von afrikanischer Kunst bis Zimtstangen. Die frohen Weihnachtsbotschaften, die der Posaunenchor im Fackelschein funkensprühender Schwedenfeuer über das festliche Gewimmel zwischen Tannenduft und Zuckerwatte schickt, hallen von der imposanten, barocken Schlossfassade wider und zaubern erwartungsvolles Leuchten in den Augen von Groß und Klein. Unvergleichliche Nasenschmeichler, die sich aus Kindertagen eingeprägt haben, wetteifern um die Gunst der Besucher und wer seinen Tannenbaum für’s Fest noch nicht gefunden hat, kann diesen aus den schlosseigenen Forsten mit nach Hause nehmen. So macht Vorfreude auf das Fest noch Spaß!

Schloss Wotersen, 21514 Wotersen
Zur Routenplanung
Schreiben Sie die erste Bewertung für diesen Weihnachtsmarkt.

Weitere Weihnachtsmärkte in der Umgebung