Historischer Weihnachtsmarkt Bad Marienberg

Öffnungszeiten

29.11.2018 - 02.12.2018

DO15:00 - 21:00 Uhr
FR11:00 - 21:00 Uhr
SA11:00 - 21:00 Uhr
SO11:00 - 19:00 Uhr

Veranstaltungsort

Innenstadt &
Kurzone
56470 Bad Marienberg

› zur Kartenansicht

 Unterkunft in Bad Marienberg finden
Springe direkt zu:

Beschreibung

Kurzone & Marktplatz werden zum rustikalen Weihnachtsdorf...

Altes & Neues gibt's zu entdecken, hist. Bäcker & Handwerker zeigen, wie vor 100 Jahre. gewerkelt wurde und Duft feiner Öle & Leckereien durchzieht die Gassen. Der Streichelzoo wartet auf kl. Hände, das Karussell hat regen Zulauf und Nikolaus-Überraschungen erfreuen Kinderherzen. Musikalische Glanzlichter setzen Gospelchöre & Live-Musik, bevor das krönende Weihnachtsfeuerwerk den Markt beschließt.

Innenstadt &, Kurzone, 56470 Bad Marienberg
Zur Routenplanung
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen - basierend auf 1 Nutzerbewertungen
Ambiente
Warenangebot
Rahmenprogramm
Kulinarik-Angebot
Glühwein, Punsch & Co
Familienfreundlichkeit
mehr lesen ... Bewertung von Gerold Baldus vom 16.12.2017

Der Weihnachtsmarkt war mal wieder super.
Für mich unbedingt dazu gehört ein Glühwein und eine Bratwurst.
Doch bei der Bratwurst vom Westerwälder-Hof wurde ich am zweiten Tag bitter Enttäuscht
sie war so klein, dass sie noch nicht einmal aus dem Brötchen ragte.
Auf meine Frage hin, ob die alle so klein sind, sagte man mir ein klares ja.
Einfach abzocke !!
Aber wie gesagt ansonsten alles TOP, das nächste Jahr komme ich wieder, esse jedoch keine
Bratwurst beim Weterwälder-Hof :-)

Detailbewertungen:
Ambiente
Warenangebot
Rahmenprogramm
Kulinarik-Angebot
Glühwein, Punsch & Co
Familienfreundlichkeit

Diese Bewertung gilt für das Jahr 2017

Weitere Weihnachtsmärkte in der Umgebung