Adventsmarkt Bad Ems

Öffnungszeiten

13.12.2018 - 16.12.2018

DO11:00 - 20:00 Uhr
FR11:00 - 20:00 Uhr
SA11:00 - 21:00 Uhr
SO11:00 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort

Koblenzer- &
Römerstr.
56130 Bad Ems

› zur Kartenansicht

 Unterkunft in Bad Ems finden
Springe direkt zu:

Beschreibung

Zimtduft liegt in der Luft…

Liebevoll dekorierte Weihnachtshäuschen, Lichterglanz & Tannengrün prägen das Ambiente im Kurviertel, kunstvoll gefertigte Accessoires & Basteleien dominieren das Angebot. Livemusik, Weihnachtsparty, Wunschzettelbaum & Weihnachtspostamt gehören zu den Programmhöhepunkten, während der Nikolaus Kinderaugen glänzen lässt.

Koblenzer- & , Römerstr., 56130 Bad Ems
Zur Routenplanung
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen - basierend auf 1 Nutzerbewertungen
Ambiente
Warenangebot
Rahmenprogramm
Kulinarik-Angebot
Glühwein, Punsch & Co
Familienfreundlichkeit
mehr lesen ... Bewertung von Karl-Ernst Geyer vom 17.09.2018

Meine Tochter hat mir im vorigen Jahr diesen Markt gezeigt. Es war richtig schön und für meinen Enkel völlig ausreichend. Da können die Schicki-Micki- High-Tech-Märkte bei mir in Düsseldorf einpacken.

Detailbewertungen:
Ambiente
Warenangebot
Rahmenprogramm
Kulinarik-Angebot
Glühwein, Punsch & Co
Familienfreundlichkeit

Diese Bewertung gilt für das Jahr 2016

Weitere Weihnachtsmärkte in der Umgebung