Adventsmarkt am Kloster Kamp

Öffnungszeiten

10.12.2022 - 11.12.2022

SA14:00 - 20:00 Uhr
SO11:00 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Abteiplatz
47475 Kamp-Lintfort

› zur Kartenansicht

 Unterkunft in Kamp-Lintfort finden

Hinweis: Aufgrund unterschiedlicher Maßnahmen zur Verhinderung der weiteren Ausbreitung der Covid-19-Pandemie kann es kurzfristig zur Absage des „Adventsmarkt am Kloster Kamp“ kommen. Sollten wir konkrete Informationen vom Veranstalter haben, dass die von Ihnen gesuchte Veranstaltung nicht stattfindet, dann haben wir dies bei den Öffnungszeiten vermerkt. Wir bitten Sie vor einem geplanten Besuch des Weihnachtsmarktes daher, sich ebenfalls die Website der jeweiligen Region anzusehen bzw. direkt den lokalen Tourismusverband zu kontaktieren.

Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben.
Änderungen vorbehalten.

Springe direkt zu:

Beschreibung

Der beliebte Adventsmarkt auf dem Abteiplatz am Kloster in Kamp-Lintfort zieht jährlich zahlreiche Besucher aus Nah und Fern an. Bei einem Bummel entlang der liebevoll dekorierten Weihnachtsmarktbuden kann man die kunsthandwerklichen Waren, Dekorationsartikel und selbsthergestellte Leckereien der örtlichen Vereine und Privatleute bewundern und erstehen. Hier findet der ein oder andere noch ein passendes Weihnachtsgeschenk für den Heiligabend. Bei einer Bratwurst, einer Tasse Glühwein oder der traditionellen „Heißen Oma“ kann man sich in der stimmungsvollen Atmosphäre des Adventsmarktes am Kloster in Kamp-Lintfort auf die Weihnachtszeit einstimmen.

Die Erlöse des Adventsmarkt am Kloster Kamp werden wie in den Jahren zuvor werden nach dem Motto "Ohne Kitsch und Kommerz, für einen karitativen bzw. gemeinnützigen Zweck" gespendet.

Abteiplatz, 47475 Kamp-Lintfort
Zur Routenplanung
Durchschnittliche Bewertung: 3 von 5 Sternen - basierend auf 1 Nutzerbewertungen
Ambiente
Warenangebot
Rahmenprogramm
Kulinarik-Angebot
Glühwein, Punsch & Co
Familienfreundlichkeit
mehr lesen ... Bewertung von Stacy63 vom 11.12.2022

Ich wäre gern auch einmal hingegangen- bin jedoch durch meine Gehbehinderung nicht in der Lage weit zu laufen. Parkplätze sind zu wenig für den großen Andrang- für Menschen mit Gehbehinderung keine Chance diesen Weihnachtsmarkt überhaupt mal zu besuchen. Sehr schade, da ich selbst aus Kamp-Lintfort komme. :-(

Detailbewertungen:
Ambiente
Warenangebot
Rahmenprogramm
Kulinarik-Angebot
Glühwein, Punsch & Co
Familienfreundlichkeit

Diese Bewertung gilt für das Jahr 2022

1 von 1 Personen fanden das nicht hilfreich.

Weitere Weihnachtsmärkte in der Umgebung