Winterzauber Kloster Dalheim

Öffnungszeiten

16.11.2018 - 18.11.2018

FR11:00 - 20:00 Uhr
SA11:00 - 20:00 Uhr
SO13:00 - 19:30 Uhr

Veranstaltungsort

Kloster Dalheim
Am Kloster 9
33165 Lichtenau

› zur Kartenansicht

 Unterkunft in Lichtenau finden
Springe direkt zu:

Beschreibung

© Evergreen GmbH & Co. KG
© Evergreen GmbH & Co. KG
Weihnachtsmarkt im Kloster Dalheim bei Lichtenau

Die historischen Mauern erstrahlen im Glanz leuchtender Sterne und Pfefferkuchenduft liegt in der Luft. Liebevolle Winter- und Weihnachtsdekorationen, würzige und süße Leckereien oder Erlesenes für den Gabentisch – hier gibt sich ein Stelldichein, was den Winter verzaubert.

Eintritt
Kinder unter 12 Jahren frei

Kloster Dalheim, Am Kloster 9, 33165 Lichtenau
Zur Routenplanung
Durchschnittliche Bewertung: 1,5 von 5 Sternen - basierend auf 1 Nutzerbewertungen
Ambiente
Warenangebot
Rahmenprogramm
Kulinarik-Angebot
Glühwein, Punsch & Co
Familienfreundlichkeit
mehr lesen ... Bewertung von Ramona vom 12.11.2017

Das Kloster und das Museum war super und der scharfstall aber die Angebote waren Sowas von teuer das ein normal verdiener sich kaum was leisten kann. Es waren keine unterständ und wenig festliche Musik. Getränke und essen viel zu überteuert und leider nicht viel besonderes. Der Eintritt beträgt 9€ und dafür war der Parkplatz oder Wege mit Schotter bestückt. Also ich werde da nicht noch einmal hin fahren.

Detailbewertungen:
Ambiente
Warenangebot
Rahmenprogramm
Kulinarik-Angebot
Glühwein, Punsch & Co
Familienfreundlichkeit

Diese Bewertung gilt für das Jahr 2017

1 von 1 Personen fanden das hilfreich.

Weitere Weihnachtsmärkte in der Umgebung