Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_LANGUAGE in /kunden/238026_50679/webseiten/www/wintertraum_2017/functions_frontend.php on line 1021
Künstler-Weihnachtsmarkt Hanau • Weihnachtsmärkte in Hessen

Künstler-Weihnachtsmarkt Hanau

Öffnungszeiten

30.11.2018 - 22.12.2018

MO13:00 - 20:00 Uhr
DI13:00 - 20:00 Uhr
MI13:00 - 20:00 Uhr
DO13:00 - 20:00 Uhr
FR13:00 - 20:00 Uhr
SA11:00 - 20:00 Uhr
SO11:00 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Rathaus
63450 Hanau

› zur Kartenansicht

 Unterkunft in Hanau finden
Springe direkt zu:

Beschreibung

Wer eine ausgefallene Geschenkidee sucht, wird im Foyer des historischen Rathauses bei individuellen, von Hand gefertigten Künstlerarbeiten aus dem In- und Ausland fündig. Graphiken, Skulpturen und Ölblider, Papier und Textilie gibt es zu bewundern und zu erwerben.

Rathaus, 63450 Hanau
Zur Routenplanung
Durchschnittliche Bewertung: 2,7 von 5 Sternen - basierend auf 1 Nutzerbewertungen
Ambiente
Warenangebot
Rahmenprogramm
Kulinarik-Angebot
Glühwein, Punsch & Co
Familienfreundlichkeit
mehr lesen ... Bewertung von Molly vom 16.12.2017

Wir gehen jedes Jahr auf diesen Weihnachtsmarkt. Die vielen Lichter, kleinen Buden, die Pyramide, die Musik ... einfach Weihnachtsstimmung.
Auch dieses Jahr freuten wir uns auf Kinderpunsch und Gulaschsuppe im Brotleib. Unsere Tochter (2Jahre) hatten wir auf den Hochtisch gesetzt. Da gesellten sich vier Rentner mit ihren alkoholischen Getränken zu uns. Zwei von ihnen machten sich auch gleich eine Zigarette an. Eine Frau hielt ihre Zigarette genau neben meine Tochter. Auf meine Bitte hin, den Glimmstängel doch in die andere Richtung zu halten und nicht genau neben mein Kind, durfte ich mir anhören: unter freiem Himmel dürfe geraucht werden, wenn uns das nicht gefallen würde, sollen wir doch heim gehen. Noch mehr unschöne Äußerungen fielen von dem rücksichtslosen Vierergespann, die ich nicht mehr wiedergeben möchte. Das vermießte uns das Erlebnis schon.

Detailbewertungen:
Ambiente
Warenangebot
Rahmenprogramm
Kulinarik-Angebot
Glühwein, Punsch & Co
Familienfreundlichkeit

Diese Bewertung gilt für das Jahr 2017

Weitere Weihnachtsmärkte in der Umgebung