Weihnachtsmarkt in Dreieich-Offenthal

Öffnungszeiten

22.12.2023 - 23.12.2023

FR16:00 - 22:00 Uhr
SA16:00 - 22:00 Uhr
SO - Uhr

Veranstaltungsort

Am Alten Rathaus
63303 Dreieich

› zur Kartenansicht

 Unterkunft in Dreieich finden

Hinweis: Aufgrund unterschiedlicher Gründe kann es kurzfristig zu Änderungen der Termine und Öffnungszeiten des „Weihnachtsmarkt in Dreieich-Offenthal“ kommen. Sollten wir konkrete Informationen vom Veranstalter haben, sind diese vermerkt. Bitte informieren Sie sich vor einem geplanten Besuch der Veranstaltung zusätzlich auf der Website des jeweiligen Weihnachtsmarktes oder der jeweiligen Region, bzw. kontaktieren Sie direkt den lokalen Tourismusverband.

Sie haben einen Fehler entdeckt? Dann können Sie dies hier melden.

Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben.
Änderungen vorbehalten.

Springe direkt zu:

Beschreibung

Offenthaler Weihnachtsmarkt

Für den Dreieicher Weihnachtsmarkt verwandelt sich der alte Ortskern in ein kleines Winterwunderland. An liebevoll dekorierten Weihnachtsmarktbuden auf dem Offenthaler Weihnachtsmarkt können Kunsthandwerk und weihnachtliche Erzeugnisse bestaunt und erworben werden. Hier findet sich auch noch das ein oder andere Geschenk. Auch Gastronomiestände sind vertreten und verwöhnen mit für diese Jahreszeit typischen Leckereien und Glühwein. Für die kleinen Weihnachtsmarktbesucher gibt es ein Karussell. Eröffnet wird der Weihnachtsmarkt in Dreieich mit einer musikalischen Darbietung.

Am Alten Rathaus, 63303 Dreieich
Zur Routenplanung
Durchschnittliche Bewertung: 3 von 5 Sternen - basierend auf 2 Nutzerbewertungen
Ambiente
Warenangebot
Rahmenprogramm
Kulinarik-Angebot
Glühwein, Punsch & Co
Familienfreundlichkeit
mehr lesen ... Bewertung von Ute vom 18.12.2022

Der Offenthaler Weihnachtsmarkt rund um die wunderschöne Kirche ist wieder sehr gelungen. Das kalte Wetter lud zum Glühwein ein. Freundliche Gesichter rinsumher. Auch tolle musikalische Angebote in und ausserhalb der Kirche. Macht Spass

Detailbewertungen:
Ambiente
Warenangebot
Rahmenprogramm
Kulinarik-Angebot
Glühwein, Punsch & Co
Familienfreundlichkeit

Diese Bewertung gilt für das Jahr 2022

1 von 2 Personen fanden das hilfreich.

mehr lesen ... Bewertung von Elisabeth Braun vom 02.11.2023

Der "Weihnachtsmarkt 2022" in Dreieichenhain war eine Katastrophe. Vom ehemaligen Budenzauber, vor Fachwerkhäusern, und weihnachtlicher Atmosphäre keine Spur mehr. Corona hat Traditionen zerstört. Ich habe den Bürgermeister angeschrieben, und gefragt, was aus dem ehemaligen schönsten Weihnachtsmarkt geworden ist. Ich habe keine Antwort erhalten. Ich hoffe, dass Dreieichenhain, im Jahre 2023, wieder in früherem Glanz, mit vielen Buden, auch in der Altstadt, erstrahlen wird und dem Namen Weihnachtsmarkt gerecht wird..

Detailbewertungen:
Ambiente
Warenangebot
Rahmenprogramm
Kulinarik-Angebot
Glühwein, Punsch & Co
Familienfreundlichkeit

Diese Bewertung gilt für das Jahr 2022

7 von 9 Personen fanden das nicht hilfreich.

Weitere Weihnachtsmärkte in der Umgebung