Erlebnis-Weihnachtsmarkt Brienz

Öffnungszeiten

02.12.2023 - 03.12.2023

SA12:00 - 22:00 Uhr
SO10:00 - 19:00 Uhr

Hinweis: Aufgrund unterschiedlicher Gründe kann es kurzfristig zu Änderungen der Termine und Öffnungszeiten des „Erlebnis-Weihnachtsmarkt Brienz “ kommen. Sollten wir konkrete Informationen vom Veranstalter haben, sind diese vermerkt. Bitte informieren Sie sich vor einem geplanten Besuch der Veranstaltung zusätzlich auf der Website des jeweiligen Weihnachtsmarktes oder der jeweiligen Region, bzw. kontaktieren Sie direkt den lokalen Tourismusverband.

Sie haben einen Fehler entdeckt? Dann können Sie dies hier melden.

Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben.
Änderungen vorbehalten.

Springe direkt zu:

Beschreibung

©Touristinfo Brienz-Axalp
©Touristinfo Brienz-Axalp
Schnuppern Sie Weihnachtsduft im Schnitzlerdorf

Ein Besuch in Brienz lohnt sich allemal...

80 schön geschmückte Weihnachtshäuschen scharen sich in den schmucken Gassen des romantischen alten Dorfteils mit den phantasievoll dekorierten und beleuchteten alten Häusern und die speziellen Adventsfenster verzaubern das Aenderdorf in ein Weihnachtsmärchen.

Holzbildhauer und Kunsthandwerker, eine Fahrt im Weihnachtszug oder mit der Pferdekutsche und musikalische Darbietungen lassen den Weihnachtsmarkt zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Markthäuschen und Geschäfte warten mit reicher Auswahl an Geschenkideen, Weihnachtsdekoration, Holzschnitzerei und Kunsthandwerk für den heimischen Gabentisch und Alpkäse, Chäsbrätel, Cüpli, Brienzer-Schokolade und Magenbrot sorgen für das leibliche Wohl.
Auch für kleine Besucher wird vieles geboten: Streichelzoo, Kinderreiten, Lebkuchen garnieren, eine Karussellfahrt oder den Dampftraktor sorgen ganz sicher für die entsprechende Kurzweil.

Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen - basierend auf 1 Nutzerbewertungen
Ambiente
Warenangebot
Rahmenprogramm
Kulinarik-Angebot
Glühwein, Punsch & Co
Familienfreundlichkeit
mehr lesen ... Bewertung von Annegret Bozza vom 28.10.2021

Es ist sehr schön und sehr Gross, die Leute wo ich schon kenne sind freundliche , der Glühwein ist sehr gut , ich kenne nicht viele Leute dort, fahnkucken ist auch sehr fein .

Detailbewertungen:
Ambiente
Warenangebot
Rahmenprogramm
Kulinarik-Angebot
Glühwein, Punsch & Co
Familienfreundlichkeit

Diese Bewertung gilt für das Jahr 2020

Weitere Weihnachtsmärkte in der Umgebung