Rudower Adventsmeile

Öffnungszeiten

16.12.2023 - 17.12.2023

SA12:00 - 22:00 Uhr
SO11:00 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Krokusstraße
12357 Berlin Neukölln

› zur Kartenansicht

 Unterkunft in Berlin finden

Hinweis: Aufgrund unterschiedlicher Gründe kann es kurzfristig zu Änderungen der Termine und Öffnungszeiten des „Rudower Adventsmeile“ kommen. Sollten wir konkrete Informationen vom Veranstalter haben, sind diese vermerkt. Bitte informieren Sie sich vor einem geplanten Besuch der Veranstaltung zusätzlich auf der Website des jeweiligen Weihnachtsmarktes oder der jeweiligen Region, bzw. kontaktieren Sie direkt den lokalen Tourismusverband.

Sie haben einen Fehler entdeckt? Dann können Sie dies hier melden.

Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben.
Änderungen vorbehalten.

Springe direkt zu:

Beschreibung

Für die Rudower Adventsmeile verzaubert Alt-Rudow mit Lichterketten und Sternenglanz. Zahlreiche Händler vertreiben an den liebevoll geschmückten Weihnachtsmarktständen ihre traditionellen weihnachtlichen Waren und kulinarische Spezialitäten. Ponyreiten, eine Malstraße, Kinderschminken und ein kleiner Streichelzoo der Rudower Kleintierzüchter gestalten die Rudower Adventsmeile besonders kinder- und familienfreundlich. Ein vielfältiges Bühnenprogramm begeistert ebenso wie eine Feuershow.

Krokusstraße, 12357 Berlin Neukölln
Zur Routenplanung
Durchschnittliche Bewertung: 1,1 von 5 Sternen - basierend auf 2 Nutzerbewertungen
Ambiente
Warenangebot
Rahmenprogramm
Kulinarik-Angebot
Glühwein, Punsch & Co
Familienfreundlichkeit
mehr lesen ... Bewertung von Uwe Schoch vom 17.12.2022

Der heutige Besuch des Weihnachtsmarktes hat mich erschüttert. So schlecht wie dieses Jahr war der Markt noch nie. Selbst 2021 zur Coronazeit kam mehr Weihnachtsfeeling auf. In der Straße Alt Rudow gähnende Leere zwischen einzelnen Ständen. Bis auf das Kinderkarussel und der Hüpfburg hätte fast alles in die Krukusstraße gepaßt. Weihnachtsdekoration und Weihnachtsmusik waren kaum vorhanden. Glühwein- und Bratwurststände konnte man am einer Hand abzählen. Sorry, für mein subjektives Empfinden hat sich Rudow mit diesem Weihnachtsmarkt keinen Gefallen getan.

Detailbewertungen:
Ambiente
Warenangebot
Rahmenprogramm
Kulinarik-Angebot
Glühwein, Punsch & Co
Familienfreundlichkeit

Diese Bewertung gilt für das Jahr 2022

5 von 8 Personen fanden das hilfreich.

mehr lesen ... Bewertung von Conny vom 17.12.2023

Ich war heute maßlos enttäuscht. Das ist doch keine Weihnachtsmeile. Keine Weihnachtsmusik, die Buden hätten auf jeden xbeliebigen Straßenfest stehen können. Kein Handwerk oder Stände mit kleinen Geschenkideen. Fressbude an Fressbude oder auch gerne mal Lücke an Lücke. Weil so richtig viele Stände gab es nicht wirklich. Das was da als Weihnachtsmeile verkauft wird ist kein Besuch wert.

Detailbewertungen:
Ambiente
Warenangebot
Rahmenprogramm
Kulinarik-Angebot
Glühwein, Punsch & Co
Familienfreundlichkeit

Diese Bewertung gilt für das Jahr 2023

Weitere Weihnachtsmärkte in der Umgebung