Weihnachtsmarkt Gemünden am Main

Öffnungszeiten

11.12.2020 - 13.12.2020

FR17:00 - 22:00 Uhr
SA14:00 - 22:00 Uhr
SO11:00 - 19:00 Uhr

Veranstaltungsort

Marktplatz
97737 Gemünden a.Main

› zur Kartenansicht

 Unterkunft in Gemünden a.Main finden
Springe direkt zu:

Beschreibung

Jährlich öffnet der Weihnachtsmarkt der Gemeinde Gemünden am Main seine Pforten auf dem Marktplatz. An den traditionellen Marktbuden präsentieren regionale Händler ihre Waren und bieten Inspiration für Weihnachtsgeschenke. Auch für das leibliche Wohl ist mit allerlei süßen und herzhaften Leckereien gesorgt. Kulturelle Darbietungen runden den Weihnachtsmarkt in Gemünden am Main ab und sorgen für eine festliche Stimmung.

Marktplatz, 97737 Gemünden a.Main
Zur Routenplanung
Schreiben Sie die erste Bewertung für diesen Weihnachtsmarkt.

Weitere Weihnachtsmärkte in der Umgebung