Spessart Adventsmarkt Bayrische Schanz - findet nicht mehr statt

Öffnungszeiten

Noch nicht bekannt

Veranstaltungsort

Waldschänke Bayrische Schanz
Schanzstraße 85
97816 Lohr-Ruppertshütten

› zur Kartenansicht

 Unterkunft in Lohr-Ruppertshütten finden

Dein Lieblingsweihnachtsmarkt?

Hier für "Spessart Adventsmarkt Bayrische Schanz - findet nicht mehr statt" abstimmen und zum Lieblingsweihnachtsmarkt 2023 küren.

Hinweis: Aufgrund unterschiedlicher Gründe kann es kurzfristig zu Änderungen der Termine und Öffnungszeiten des „Spessart Adventsmarkt Bayrische Schanz - findet nicht mehr statt“ kommen. Sollten wir konkrete Informationen vom Veranstalter haben, sind diese vermerkt. Bitte informieren Sie sich vor einem geplanten Besuch der Veranstaltung zusätzlich auf der Website des jeweiligen Weihnachtsmarktes oder der jeweiligen Region, bzw. kontaktieren Sie direkt den lokalen Tourismusverband.

Sie haben einen Fehler entdeckt? Dann können Sie dies hier melden.

Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben.
Änderungen vorbehalten.

Springe direkt zu:

Beschreibung

© Bayerische Schanz
© Bayerische Schanz
Der Spessart Adventsmarkt Bayrische Schanz findet nicht mehr statt.

Eine heimelig-bezaubernde Adventsinszenierung mitten im Wald begeistert an der historischen Zollstation Bayrische Schanz im Spessart. Schon der Hinweg mit geführter Wanderung und regionalen Märchen und Sagen ist ein Erlebnis. Farbenfrohe Waldillumination mit Lagerfeuer und Kerzenschein verheißt lauschige Atmosphäre. Alpakaherde, Kunsthandwerk, musikalische Klänge und kulinarische Genüsse versprechen Abwechslung, während die Kleinen Stockbrot backen, basteln oder dem Märchenerzähler lauschen.

Waldschänke Bayrische Schanz, Schanzstraße 85, 97816 Lohr-Ruppertshütten
Zur Routenplanung
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen - basierend auf 1 Nutzerbewertungen
Ambiente
Warenangebot
Rahmenprogramm
Kulinarik-Angebot
Glühwein, Punsch & Co
Familienfreundlichkeit
mehr lesen ... Bewertung von Heilig Gudrun vom 04.12.2023

Sehr geehrte Damen und Herren,
Bayerische Schanz ist ein wunderschöner Ort,Wald und Sehr gemütlich für einen Weihnachtsmarkt, Schneewittchen mit 7 Zwerge. An den Wochenende war immer so viel los, Menschen waren da ob Klein, Eltern mit Großeltern. Sogar ein beheizter Raum wo es Kaffee, Tee und Kuchen gab. Da ich vor Ort war und die Menschen bedient, Kaffee vorbereitet habe usw konnte ich alles gut beobachten und im Lokal war von Mittag bis zum Schluss alles besetzt war. Ich finde es sehr schade dass es nicht mehr in ihrem Programm ist.

GLG
Gudrun Heilig

Detailbewertungen:
Ambiente
Warenangebot
Rahmenprogramm
Kulinarik-Angebot
Glühwein, Punsch & Co
Familienfreundlichkeit

Diese Bewertung gilt für das Jahr 2022

Weitere Weihnachtsmärkte in der Umgebung