Marktredwitzer Adventszauber

Öffnungszeiten

30.11.2023 - 23.12.2023

DO15:00 - 20:00 Uhr
FR15:00 - 20:00 Uhr
SA13:00 - 20:00 Uhr
SO13:00 - 20:00 Uhr

Jeweils Donnerstags bis Sonntag

Veranstaltungsort

Im Winkel
95615 Marktredwitz

› zur Kartenansicht

 Unterkunft in Marktredwitz finden

Dein Lieblingsweihnachtsmarkt?

Hier für "Marktredwitzer Adventszauber" abstimmen und zum Lieblingsweihnachtsmarkt 2023 küren.

Hinweis: Aufgrund unterschiedlicher Gründe kann es kurzfristig zu Änderungen der Termine und Öffnungszeiten des „Marktredwitzer Adventszauber“ kommen. Sollten wir konkrete Informationen vom Veranstalter haben, sind diese vermerkt. Bitte informieren Sie sich vor einem geplanten Besuch der Veranstaltung zusätzlich auf der Website des jeweiligen Weihnachtsmarktes oder der jeweiligen Region, bzw. kontaktieren Sie direkt den lokalen Tourismusverband.

Sie haben einen Fehler entdeckt? Dann können Sie dies hier melden.

Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben.
Änderungen vorbehalten.

Springe direkt zu:

Beschreibung

Klein, aber fein präsentiert sich der Marktredwitzer Adventszauber im Fichtelgebirge

Der romantische Weihnachtsmarkt Marktredwitzer Adventszauber in Marktredwitz im Fichtelgebirge findet jetzt im stimmungsvoll beleuchteten Stadtpark statt. Wunderschön geschmückte Buden, täglich Live-Musik, zahlreiche Angebote für Kinder, vielfältige kulinarische Köstlichkeiten und eine Eislaufbahn mit freiem Eintritt sorgen für zauberhafte Tage in der Vorweihnachtszeit.

Im Winkel, 95615 Marktredwitz
Zur Routenplanung
Durchschnittliche Bewertung: 2,1 von 5 Sternen - basierend auf 2 Nutzerbewertungen
Ambiente
Warenangebot
Rahmenprogramm
Kulinarik-Angebot
Glühwein, Punsch & Co
Familienfreundlichkeit
mehr lesen ... Bewertung von C.H. vom 03.12.2023

Also sowas kann man nicht Advendszauber nennen. Nur Buden mit Essen und Trinken vorhanden und dann noch Alpaka Mützen aus Peru und noch ein Stnd mit Holzwaren. Keinerlei Weihnachtsartikel vorhanden wie zb Glaskugel oder eben Weihnachtsschmuck . Ist ja lächerlich dieser Markt. Die Dekobäume liegen nur am Boden herum bei der Eisfläche zum Stahlzaum und sind verschneit. Auf sowas kann man auch verzichten. Einzige Attraktion ist die Eisfläche, das wars aber dann auch schon. Diese hätte man mit Bäume etwas verkleiden können und nicht das blanke Holz so unattraktiv verbauen sollen. Sieht richtig herzlos aus genauso wie der ganze Markt.

Detailbewertungen:
Ambiente
Warenangebot
Rahmenprogramm
Kulinarik-Angebot
Glühwein, Punsch & Co
Familienfreundlichkeit

Diese Bewertung gilt für das Jahr 2023

1 von 1 Personen fanden das hilfreich.

mehr lesen ... Bewertung von C.H. vom 17.12.2023

Das alerr letzte was ich an Weihnachtsmarkt je gesehen hab ist in MAK .
Lasst es in Zukunft !!!
Die Christbäume zur Deco nur hingeworfen und nicht gerade aufgestellt. Die Hütten null dekoriert weihnachtlich. Nur Wolle und Holz zum Verkauf uns essen. Das aller letzte Angebot. Die Eisfläche reißt da auch nichts mehr raus. Unmöglich wie überall in MAK.
Luxuswohnungen werden gebaut aber keine Sozialwohnungen in Sicht!! MAK ist das aller letzte.

Detailbewertungen:
Ambiente
Warenangebot
Rahmenprogramm
Kulinarik-Angebot
Glühwein, Punsch & Co
Familienfreundlichkeit

Diese Bewertung gilt für das Jahr 2023

Weitere Weihnachtsmärkte in der Umgebung