Historischer Christkindlmarkt Weiden

Öffnungszeiten

26.11.2020 - 23.12.2020

MO10:00 - 20:00 Uhr
DI10:00 - 20:00 Uhr
MI10:00 - 20:00 Uhr
DO10:00 - 20:00 Uhr
FR10:00 - 20:00 Uhr
SA10:00 - 20:00 Uhr
SO11:00 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Unterer- &
Oberer Markt
92637 Weiden i. d. OPf.

› zur Kartenansicht

 Unterkunft in Weiden i. d. OPf. finden

Hinweis: Aufgrund unterschiedlicher Maßnahmen zur Verhinderung der weiteren Ausbreitung der Covid-19-Pandemie kann es kurzfristig zur Absage des „Historischer Christkindlmarkt Weiden“ kommen. Sollten wir konkrete Informationen vom Veranstalter haben, dass die von Ihnen gesuchte Veranstaltung nicht stattfindet, dann haben wir dies bei den Öffnungszeiten vermerkt. Wir bitten Sie vor einem geplanten Besuch des Weihnachtsmarktes daher, sich ebenfalls die Website der jeweiligen Region anzusehen bzw. direkt den lokalen Tourismusverband zu kontaktieren.

Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben.
Änderungen vorbehalten.

Springe direkt zu:

Beschreibung

Adventszauber in einer Stadt zum Verlieben

Vor liebevoll renovierten Altstadthäusern mit Renaissance-Giebeln wartet einzigartig romantische Atmosphäre. Die alte Rathaus-Fassade verwandelt sich zum riesigen Adventskalender und liebevoll gestaltete Brunnenkrippe & Märchenhäuser sind Attraktionen für kleine Gäste. Für musikalische Highlights sorgen die Treppenkonzerte.

Unterer- &, Oberer Markt, 92637 Weiden i. d. OPf.
Zur Routenplanung
Durchschnittliche Bewertung: 3,7 von 5 Sternen - basierend auf 2 Nutzerbewertungen
Ambiente
Warenangebot
Rahmenprogramm
Kulinarik-Angebot
Glühwein, Punsch & Co
Familienfreundlichkeit
mehr lesen ... Bewertung vom 01.12.2018

Detailbewertungen:
Ambiente
Warenangebot
Rahmenprogramm
Kulinarik-Angebot
Glühwein, Punsch & Co
Familienfreundlichkeit

Diese Bewertung gilt für das Jahr 2018

1 von 1 Personen fanden das nicht hilfreich.

mehr lesen ... Bewertung von Niko Hackenberg vom 21.12.2019

Grundsätzlich ist der Christkindlmarkt dieses Jahr sehr gelungen, es ist mal etwas anderes wie sonst die Auswahl ist top und der Glühwein schmeckt auch klasse!
Was mir die Lust allerdings stark genommen hat ist der Stand gegenüber von der Pyramide, bei dem ich essen wie Dotsch, Cheeseburger, etc. kaufen konnte.
Da wurde ich leider sehr unfreundlich und respektlos behandelt.
Als ich essen für mich und meine Freunde gekauft hatte, der Bedienung das Geld gegeben habe, was ein 20 Cent Stück zu viel war bekam ich den Satz, ich zitiere: “im Matheunterricht haben wir auch gefehlt!”.
Da werd ich definitiv nicht mehr hingehen, denn wenn man so mit Kunden redet frag ich mich, wie man es überhaupt so weit gebracht hat.
Statt mir einfach mein Rückgeld zu geben und mir einen guten Appetit zu wünschen, wird man Beleidigt.

Detailbewertungen:
Ambiente
Warenangebot
Rahmenprogramm
Kulinarik-Angebot
Glühwein, Punsch & Co
Familienfreundlichkeit

Diese Bewertung gilt für das Jahr 2019

Weitere Weihnachtsmärkte in der Umgebung