Granitweihnacht Stoabruch Hauzenberg

Öffnungszeiten

01.12.2018 - 23.12.2018

DO14:00 - 20:00 Uhr
FR14:00 - 20:00 Uhr
SA14:00 - 20:00 Uhr
SO14:00 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Passauer Str. 11
94051 Hauzenberg

› zur Kartenansicht

 Unterkunft in Hauzenberg finden
Springe direkt zu:

Beschreibung

Märchen aus Stein und Licht...

Kunsthandwerk, Handwerksvorführungen, bewegte Bilder auf einer Felswand und offenes Feuer für wohlige Stimmung im festlichen illuminierten Steinbruch. Kulinarische Spezialitäten erfreuen den Gaumen und die Lebende Krippe die Kinderherzen.
Ein Großteil findet in großzügigen Ausstellungshallen statt.

Eintritt     inkl. Parkplatz, sow. Ermäßigung auf den 1. Becher Glühwein
Info          Kostenfreier Shuttlebus vom Parkplatz am Bürgerpark

Passauer Str. 11, 94051 Hauzenberg
Zur Routenplanung
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen - basierend auf 1 Nutzerbewertungen
Ambiente
Warenangebot
Rahmenprogramm
Kulinarik-Angebot
Glühwein, Punsch & Co
Familienfreundlichkeit
mehr lesen ... Bewertung von Hofmann luggi vom 02.12.2018

Ein sehr schöner Weihnachtsmarkt, wie er sein soll, aus der Region ausgestellte Erzeugnisse
Das beste aber waren de auszonge.... Die besten, die ich je gegessen habe, riesenkompliment an die 2 Frauen im koana standl.... Kimm wieda, aloans scho Wega de auszonge!!!!!

Detailbewertungen:
Ambiente
Warenangebot
Rahmenprogramm
Kulinarik-Angebot
Glühwein, Punsch & Co
Familienfreundlichkeit

Diese Bewertung gilt für das Jahr 2018

1 von 1 Personen fanden das hilfreich.

Weitere Weihnachtsmärkte in der Umgebung