16. Dorfweihnacht Buxheim

Öffnungszeiten

FR18:00 - 21:00 Uhr
SA14:00 - 21:00 Uhr
SO12:00 - 20:00 Uhr

SA 20:00 Uhr Feuerwerk

Die 'Dorfweihnacht Buxheim' findet in 2020 Corona-bedingt nicht statt

Veranstaltungsort

An der Kartause
87740 Buxheim

› zur Kartenansicht

 Unterkunft in Buxheim finden

Hinweis: Aufgrund unterschiedlicher Maßnahmen zur Verhinderung der weiteren Ausbreitung der Covid-19-Pandemie kann es kurzfristig zur Absage des „16. Dorfweihnacht Buxheim“ kommen. Sollten wir konkrete Informationen vom Veranstalter haben, dass die von Ihnen gesuchte Veranstaltung nicht stattfindet, dann haben wir dies bei den Öffnungszeiten vermerkt. Wir bitten Sie vor einem geplanten Besuch des Weihnachtsmarktes daher, sich ebenfalls die Website der jeweiligen Region anzusehen bzw. direkt den lokalen Tourismusverband zu kontaktieren.

Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben.
Änderungen vorbehalten.

Springe direkt zu:

Beschreibung

Die 'Dorfweihnacht Buxheim' findet in 2020 Corona-bedingt nicht statt

des wunderschönen Brunogartens an der Kartause - umrahmt von Chören und besinnliche Weisen, mit 20 festlichen Ständen, Leb. Krippe, Puppentheater für die Kinder, Weihnachtsengel & Feuerwerk. Ein Erlebnis für die ganze Familie.

An der Kartause, 87740 Buxheim
Zur Routenplanung
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen - basierend auf 1 Nutzerbewertungen
Ambiente
Warenangebot
Rahmenprogramm
Kulinarik-Angebot
Glühwein, Punsch & Co
Familienfreundlichkeit
mehr lesen ... Bewertung von Eva-Maria Kleimaier vom 15.12.2017

Hallo
War heute das erste mal dort und war sehr begeistert. So schön und liebevoll hergerichtete Stände. Das Angebot war auch super. Und obwohl viele Besucher dort waren, konnte man überall gut durch und alles ansehen. Kann man nur wärmstens weiterempfehlen!

Detailbewertungen:
Ambiente
Warenangebot
Rahmenprogramm
Kulinarik-Angebot
Glühwein, Punsch & Co
Familienfreundlichkeit

Diese Bewertung gilt für das Jahr 2017

Weitere Weihnachtsmärkte in der Umgebung