Dorfweihnacht Buxheim

Öffnungszeiten

15.12.2023 - 17.12.2023

FR18:00 - 21:00 Uhr
SA14:00 - 21:00 Uhr
SO12:00 - 19:00 Uhr

Samstag gibt es um 19:30 Uhr ein Feuerwerk

 

Veranstaltungsort

An der Kartause
87740 Buxheim

› zur Kartenansicht

 Unterkunft in Buxheim finden

Hinweis: Aufgrund unterschiedlicher Gründe kann es kurzfristig zu Änderungen der Termine und Öffnungszeiten des „Dorfweihnacht Buxheim“ kommen. Sollten wir konkrete Informationen vom Veranstalter haben, sind diese vermerkt. Bitte informieren Sie sich vor einem geplanten Besuch der Veranstaltung zusätzlich auf der Website des jeweiligen Weihnachtsmarktes oder der jeweiligen Region, bzw. kontaktieren Sie direkt den lokalen Tourismusverband.

Sie haben einen Fehler entdeckt? Dann können Sie dies hier melden.

Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben.
Änderungen vorbehalten.

Springe direkt zu:

Beschreibung

Die Buxheimer Dorfweihnacht findet inmitten des wunderschönen Brunogartens an der Kartause - umrahmt von Chören und besinnliche Weisen, mit festlichen Ständen, Weihnachtsengel mit beleuchteter Kutsche und Feuerwerk. Ein Erlebnis für die ganze Familie.

An der Kartause, 87740 Buxheim
Zur Routenplanung
Durchschnittliche Bewertung: 5 von 5 Sternen - basierend auf 1 Nutzerbewertungen
Ambiente
Warenangebot
Rahmenprogramm
Kulinarik-Angebot
Glühwein, Punsch & Co
Familienfreundlichkeit
mehr lesen ... Bewertung von Eva-Maria Kleimaier vom 15.12.2017

Hallo
War heute das erste mal dort und war sehr begeistert. So schön und liebevoll hergerichtete Stände. Das Angebot war auch super. Und obwohl viele Besucher dort waren, konnte man überall gut durch und alles ansehen. Kann man nur wärmstens weiterempfehlen!

Detailbewertungen:
Ambiente
Warenangebot
Rahmenprogramm
Kulinarik-Angebot
Glühwein, Punsch & Co
Familienfreundlichkeit

Diese Bewertung gilt für das Jahr 2017

1 von 1 Personen fanden das hilfreich.

Weitere Weihnachtsmärkte in der Umgebung