Weihnachtsmarkt Stutensee

Öffnungszeiten

10.12.2022 - 11.12.2022

SA16:00 - 22:00 Uhr
SO12:00 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Schulhof Pestalozzi-Schule, Kerns-Max-Haus &
Neuer Markt
76297 Stutensee-Blankenloch

› zur Kartenansicht

 Unterkunft in Stutensee finden

Hinweis: Aufgrund unterschiedlicher Maßnahmen zur Verhinderung der weiteren Ausbreitung der Covid-19-Pandemie kann es kurzfristig zur Absage des „Weihnachtsmarkt Stutensee“ kommen. Sollten wir konkrete Informationen vom Veranstalter haben, dass die von Ihnen gesuchte Veranstaltung nicht stattfindet, dann haben wir dies bei den Öffnungszeiten vermerkt. Wir bitten Sie vor einem geplanten Besuch des Weihnachtsmarktes daher, sich ebenfalls die Website der jeweiligen Region anzusehen bzw. direkt den lokalen Tourismusverband zu kontaktieren.

Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben.
Änderungen vorbehalten.

Springe direkt zu:

Beschreibung

Eingebettet in stimmungsvolle Kulisse...

lässt tolles Programm jeden Stadtteil zum beliebten Treffpunkt für die ganze Familie werden. Im Mittelpunkt steht das Areal um die Michaeliskirche mit liebevoll dekorierten Hütten voller Kunsthandwerk, Handarbeiten, funkelndem Weihnachtsschmuck uvm.

Schulhof Pestalozzi-Schule, Kerns-Max-Haus & , Neuer Markt, 76297 Stutensee-Blankenloch
Zur Routenplanung
Durchschnittliche Bewertung: 4,7 von 5 Sternen - basierend auf 1 Nutzerbewertungen
Ambiente
Warenangebot
Rahmenprogramm
Kulinarik-Angebot
Glühwein, Punsch & Co
Familienfreundlichkeit
mehr lesen ... Bewertung von Timo vom 28.09.2022

Der Weihnachtsmarkt in Stutensee Blankenloch war immer einer meiner beliebtesten, es gibt immer schön dekorierte Stände mit leckeren Speisen und Getränken wobei mir immer gefallen hat das er nicht so überlaufen und teuer war wie z.B. der Weihnachtsmarkt in Karlsruhe.
Beim Blankenlocher Weihnachtsmarkt beteiligen sich zudem manche Vereine wie der Pfadfinderverein mit seinem Stand am Grill, der BUND mit Waffeln Gebäck und Punsch sowie auch das Gymnasium mit Selbst gemahlten Postkarten und Plätzchen. Auch die Klänge des Posaunenchores welcher gegen Abend ein Paar Lieder spielt sorgen für ein Super Ambiente und eine Klasse Stimmung.

Mein geheim Tipp sind die Waffeln des BUND welche von der Jugendgruppe mit viel Liebe gemacht werden und einfach köstlich schmecken (und das zu einem guten preis)

Aber kommt doch selbst und lasst euch überzeugen, ich freue mich aufjedenfall das er dieses Jahr wieder stattfinden kann.

Detailbewertungen:
Ambiente
Warenangebot
Rahmenprogramm
Kulinarik-Angebot
Glühwein, Punsch & Co
Familienfreundlichkeit

Diese Bewertung gilt für das Jahr 2021

Weitere Weihnachtsmärkte in der Umgebung