Weihnachtsmarkt Heubach

Öffnungszeiten

12.12.2020 - 13.12.2020

SA11:00 - 19:00 Uhr
SO11:00 - 19:00 Uhr

Veranstaltungsort

Schloss Heubach
Schloßstraße 9
73540 Heubach

› zur Kartenansicht

 Unterkunft in Heubach finden
Springe direkt zu:

Beschreibung

Kugelmarkt in Heubach

Beim Kugelmarkt der Stadt Heubach stehen die Glasbläser und Glasgestalter mit ihrer bunten Vielfalt an Christbaumschmuck und handwerklich gefertigten Waren im Mittelpunkt. Neben den Glasprodukten werden an den Weihnachtsmarktbuden auch weitere Geschenkartikel wie Schmuck und Weihnachtskrippen angeboten. Für das leibliche Wohl ist mit weihnachtlichen Leckereien und Glühwein gesorgt. Ein Umfangreiches Angebot an Mitmachaktionen und der Besuch vom Nikolaus machen den Heubacher Kugelmarkt zu einem familienfreundlichen Weihnachtsmarkt. Örtliche Vereine verzaubern die Besucher mit Adventsmusik.

Das Schloss Heubach wurde 1985 von der Stadt Heubach erworben und saniert. Heute beherbergt es die Stadtbibliothek, das Trauzimmer und das Miedermuseum.

Schloss Heubach, Schloßstraße 9, 73540 Heubach
Zur Routenplanung
Schreiben Sie die erste Bewertung für diesen Weihnachtsmarkt.

Weitere Weihnachtsmärkte in der Umgebung