Weihnachtsmarkt Engen

Öffnungszeiten

02.12.2023 - 03.12.2023

SA11:00 - 22:00 Uhr
SO11:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort

Hauptstraße
78234 Engen

› zur Kartenansicht

 Unterkunft in Engen finden

Dein Lieblingsweihnachtsmarkt?

Hier für "Weihnachtsmarkt Engen" abstimmen und zum Lieblingsweihnachtsmarkt 2023 küren.

Hinweis: Aufgrund unterschiedlicher Gründe kann es kurzfristig zu Änderungen der Termine und Öffnungszeiten des „Weihnachtsmarkt Engen“ kommen. Sollten wir konkrete Informationen vom Veranstalter haben, sind diese vermerkt. Bitte informieren Sie sich vor einem geplanten Besuch der Veranstaltung zusätzlich auf der Website des jeweiligen Weihnachtsmarktes oder der jeweiligen Region, bzw. kontaktieren Sie direkt den lokalen Tourismusverband.

Sie haben einen Fehler entdeckt? Dann können Sie dies hier melden.

Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben.
Änderungen vorbehalten.

Springe direkt zu:

Beschreibung

Weihnachtsmarkt Engen "Da leuchtet die Gass"

Die festliche Altstadt ist ein Augenschmaus, geschmückte Stände, Bläsergruppen & Chöre verbreiten bezaubernde Atmosphäre und Duft von Glühwein & Gebäck stimmt vorweihnachtlich auf dem Weihnachtsmarkt Engen „Da leuchtet die Gass“ am Bodensee ein. Krippe mit lebendigen Tieren, Nikolaus und Knecht Ruprecht gehören zu den Lieblingen der Kinder.

Die Stadt Engen liebt unweit vom westlichen Bodensee-Ufer und eingebettet in die einzigartige Landschaft des Hegaus.

Hauptstraße, 78234 Engen
Zur Routenplanung
Durchschnittliche Bewertung: 2 von 5 Sternen - basierend auf 1 Nutzerbewertungen
Ambiente
Warenangebot
Rahmenprogramm
Kulinarik-Angebot
Glühwein, Punsch & Co
Familienfreundlichkeit
mehr lesen ... Bewertung von Cindy vom 04.12.2023

Der diesjährige Weihnachtsmarkt war eine absolute Enttäuschung. Angefangen beim fehlenden Ambiente mit den vielen Plastikplanen-Ständen, das der eigentlich sehr schönen Altstadt nicht würdig ist (schöner wären Holzhütten gewesen), ließ auch das kulinarische Angebot zu wünschen übrig. Es gab so gut wie gar kein vegetarisches, geschweige denn veganes Angebot an Speisen. Einzig der "Alternative Weihnachtsmarkt" auf dem alten Stadtpark hatte hier zwei vegetarische/vegane Flammkuchen im Angebot, jedoch ab 9 Euro (!) aufwärts. Leider war der diesjährige Engener Weihnachtsmarkt sowohl vom Ambiente als auch vom kulinarischen Angebot einfach nur beschämend.

Detailbewertungen:
Ambiente
Warenangebot
Rahmenprogramm
Kulinarik-Angebot
Glühwein, Punsch & Co
Familienfreundlichkeit

Diese Bewertung gilt für das Jahr 2023

1 von 1 Personen fanden das nicht hilfreich.

Weitere Weihnachtsmärkte in der Umgebung