Wiedereinstieg an der Sonne

29.11.2013
Gute Stimmung nach dem Gratisskiservie. Foto: nassfeld.at
Gute Stimmung nach dem Gratisskiservie. Foto: nassfeld.at

Mit dem Ski-Instruktor am Nassfeld in Kärnten

Den Neustart auf der Piste wagen, wo es die Sonne besonders gut meint, diese Gelegenheit gibt´s am Kärntner Nassfeld. Dank seiner Lage an der italienischen Grenze lassen sich am Nassfeld 100 Sonnenstunden mehr als nördlich der Alpen verbuchen. Auf einigen Pisten schwingen Wintersportler daher selbst im Hochwinter von früh bis spät unter wärmenden Lichtstrahlen die Pisten hinunter. Den Weg zu den sonnigsten Pisten finden Skifahrer und Boarder heuer dank der neu eingerichteten Sonnen-Hotspots: An drei markanten Punkten lesen Besucher auf Informationstafeln oder auch via App auf dem eigenen Smartphone ab, wo die wärmenden Strahlen den Schnee demnächst zum Glitzern bringen werden.

Wiedereinstieg an der Sonne auf dem Nassfeld-Hermagor. Foto: Nassfeld-Hermagor

Damit sich Wiedereinsteiger mühelos mit den vernachlässigten Brett’ln versöhnen, steht Wintersportlern am Nassfeld diese Saison der Ski-Instruktor zur Seite: Da absolvieren Ski-Asse in Spe zwei Tage lang einen zweistündigen Individualunterricht mit dem Experten. Er berät beim Skiverleih, beschreibt die neuen Techniken, klärt über Sicherheit auf und weckt durch die freundliche Gesellschaft zusätzlichen Spaß am Skifahren. Am dritten Tag ziehen Gäste schon ganz ohne Anleitung über die Hänge des Skigebiets.

Leistungen „nice surprise“ – 3 Übernachtungen – 2 Tage Topskipass und Skidepot - Ski- bzw. Snowboardverleih für 3 Tage buchbar ab 371 Euro mit Frühstück, ab 479 Euro mit Halbpension.

Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie unter der Adresse www.nassfeld.at

Quelle: Österreich Werbung