Wahrhaftig Märchenhaft - Märchenhaft Wahrhaftig

10.10.2018
Der singende Weihnachtsmann kommt mit seinen Rentieren Sonja Persch-Jost Rentieralm Nahetal
Der singende Weihnachtsmann kommt mit seinen Rentieren / Foto: © Sonja Persch-Jost / Rentieralm Nahetal

Ein Märchen wird wahr - Der singende Weihnachtsmann kommt mit Rentier

Eigentlich ist es nur ein schönes Märchen, dass der Weihnachtsmann mit Rentieren kommt. Aber nicht hier und jetzt und heute. Mit Rauschebart und rotem Mantel kommt er – und an seiner Seite trabt doch tatsächlich ein richtiges Rentier. Da staunen nicht nur Kinder: „Die beiden gibt’s ja wirklich!“

Mit seinen zauberhaften Begleitern macht er Märchen wahr. Der wohl tierfreundlichste Weihnachtsmann hat gleichzeitig fantastische Weihnachtslieder mit im Gepäck, so festliche Lieder wie „White Christmas“, moderne wie„ In der Weihnachtsbäckerei“, oder stimmungsvolle wie „Der Weihnachtsmann kommt heute in die Stadt“. Damit begeistert er Jung und Alt.

 

Das Video Sensationelle Aufnahmen vom Weihnachtsmann wurde von YouTube eingebettet und stammt von Stefan Persch / Die Filsbacher,

 

Die einzigartige Bühnenshow des singenden Weihnachtsmannes sorgt für einmalige Stimmung. Den Weihnachtsmann und seine Rentiere muss man einfach gesehen und gehört haben.

Quelle: Rentieralm Nahetal