Sonderbriefmarken zum Mosel-Wein-Nachts-Markt

Auch in diesem Jahr erhält die Stadt Traben-Trarbach wieder eigene Briefmarken mit zwei Mosel-Wein-Nachts-Markt Motiven.
Der Blick in den unterirdischen Mosel-Wein-Nachts-Markt und das Logo des Mosel-Wein-Nachts-Marktes sind die Motive der diesjährigen limitierten Sonderauflage (insgesamt 10.000 Stück) der Deutschen Post. Erstmals werden die 70-Cent-Wertmarken ab dem 05.11.2018 in der Tourist-Information Traben-Trarbach ausgegeben. Da die Nachfrage immer sehr groß ist, ist die Herausgabe auf 20 Stück pro Person begrenzt.
Die Deutsche Post wird die Sondermarken offiziell während dem Eröffnungswochenende des Mosel-Wein-Nachts-Marktes am 24.11.2018 ab 15.00 Uhr an der Schlittschuhbahn vorstellen. Hier gibt es die Gelegenheit restliche Briefmarken zu erwerben und mit einem Sonderstempel zu versehen.
So kann die Weihnachtspost auch in diesem Jahr wieder mit schönen Motiven aus Traben-Trarbach deutschlandweit versendet werden.
Weitere News
- 17.06.2022 Spannende Suche nach Gustav
- 02.03.2022 Traumhafte Bedingungen beim Frühlingsskilauf im Zillertal
- 08.02.2022 Schneespaß und Ferienglück im Erzgebirge
- 04.02.2022 Winterreiseidee für Kurzentschlossene - Wandern und Entspannen in der Sächsischen Schweiz
- 21.01.2022 2G, Online-Tickets - und die Hoffnung auf ein bisschen Après-Ski
- 14.01.2022 Winterzeit 2022 im Erzgebirge erleben