Kunsthandwerker und Weihnachtsmarkt Beckingen
Am zweiten Adventswochenende, 3 .und 4. Dezember 2011, stellt sich wieder vorweihnachtlicher Winterzauber im und um das Beckinger Rathaus und die Deutschherrenhalle ein.
Schon seit Jahren ist die vom Kultur- und Heimatverein Beckingen veranstaltete traditionelle Krippenausstellung mit Krippen aus aller Welt und einem qualitativ hochwertigen Kunsthandwerkermarkt ein Besuchermagnet und Geheimtipp für alle, die in der Vorweihnachtszeit nach besonderen Geschenkideen stöbern und weihnachtliche Leckereien genießen wollen. Dazu bietet auch der romantische Weihnachtsmarkt vor dem Beckinger Rathaus ausreichend Gelegenheit, denn er wird für zusätzlichen Winterzauber sorgen. Das gesamte Programm dieser kombinierten Veranstaltung am zweiten Adventswochenende in und um das Beckinger Rathaus herum stimmt Groß und Klein auf das kommende Weihnachtsfest ein.
Von der netten Dekorationsidee bis hin zur perfekten Überraschung unterm Weihnachtsbaum hat diese Großveranstaltung in Beckingen mit Rahmenprogramm und Besuch des Nikolaus in der Vorweihnachtszeit für jeden Geschmack etwas zu bieten.
Weitere News
- 07.12.2023 Tipps & Tricks zum Trend Wintercamping
- 07.12.2023 Individuelle und geführte Touren 2024 beim Stoneman Miriquidi Snow
- 06.12.2023 Eröffnung Skisaison 2023/2024 in Kurort Oberwiesenthal am Nikolaustag
- 05.12.2023 Snow Motion: Entschleunigende Berghotels mit Schneegarantie
- 05.12.2023 Winterstart der Nordischen in Ramsau am Dachstein
- 05.12.2023 Radstädter Weihnachtswanderungen 2023