Fruchtigsüßer Teegenuss für die Winterzeit

Dreifach Power aus Früchten
Aus dem Gabentisch der Natur haben die kreativen Köpfe von TeeGschwendner drei zimtig-würzige Winterfrüchtetees geschaffen. Das hochwertige Teepräsent Genuss Hoch 3: Früchtefreuden ist das ideale Geschenk für alle Teebegeisterten und die, die es noch werden möchten. Die „Gebrannte Mandel“ weckt mit ihrem feinen Duft nach frisch gerösteten Mandeln und einem Hauch Vanille Kindheitserinnerungen an Kirmes- und Weihnachtsmarktbesuche.
Der Früchtetee „Zimtapfel“ bringt dunkelrotes Teevergnügen in die Tasse mit dem herrlichen Geschmack von süßen Äpfeln und Zimt. Wunderbar wärmend für Körper und Seele ist auch der dritte winterliche Früchtetee im Bunde, „Kaminfeuer“. Hier verbinden sich intensiver Zimtgeschmack mit dezenter Süße und fruchtiger Frische zu einer köstlichen Komposition. Stilvoll verpackt in der roten Kartonschachtel mit edlem Schleifenband sorgen die winterlichen Früchtefreuden bei kleinen und großen Teeliebhabern für (vor)weihnachtliche Wohlfühlstimmung.
TeeGschwendner – aus Liebe zum Tee
Seit über 40 Jahren steht der Name TeeGschwendner für beste Tee-Qualitäten. Ob Schwarzer, Grüner oder Weißer Tee, Oolong, Rooibos, Früchtetee oder Kräutermischungen – über 350 lose Teesorten bieten echte Gaumenfreuden für jeden Geschmack. Fachkundige Teeberater begleiten den teeinteressierten Kunden mit viel Expertise und jeder Menge Begeisterung auf dem Weg zum Lieblingstee. Vertreten ist das Familienunternehmen in insgesamt 125 Fachgeschäften in ganz Deutschland.
Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie unter der Adresse www.teegschwendner.de
Weitere News
- 02.03.2022 Traumhafte Bedingungen beim Frühlingsskilauf im Zillertal
- 08.02.2022 Schneespaß und Ferienglück im Erzgebirge
- 04.02.2022 Winterreiseidee für Kurzentschlossene - Wandern und Entspannen in der Sächsischen Schweiz
- 21.01.2022 2G, Online-Tickets - und die Hoffnung auf ein bisschen Après-Ski
- 14.01.2022 Winterzeit 2022 im Erzgebirge erleben
- 12.01.2022 Essen on Ice startet am 15. Januar 2022