19.12.2013

Wanderwelt im Winterzauber

Schön soll er sein, abwechslungsreich und faszinierend: Jeder einzelne Wandertag im Winter. Wer in die glitzernde Winterwanderwelt eintauchen und traumhafte Panoramawanderungen mit wunderschönen Blicken erleben möchte, der unternimmt ausgedehnte Touren durch die klirrend kalte Luft der unüberhörbar stillen, raubereiften oder auch verschneiten Landschaft. Das wünschen sich Wanderfreunde und das finden sie im Schmallenberger Sauerland und der Ferienregion Eslohe. Hier können Einzelwanderer und Gruppen bis acht Personen ohne Gepäck an vier Tagen jeweils 11 bis 16 km von einem zum nächsten heimeligen Hotel oder Gasthof wandern.

Dort angekommen freuen sie sich auf echte sauerländer Winterküche und einen Abend mit gemütlicher Weinprobe. Inklusive 4 Ü/HP, Weinprobe, Gepäcktransfers, Wanderkarte und SauerlandCard fürs Gratis-Busfahren ab 313 € pro Person im DZ.

Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie unter der Adresse www.schmallenberger-sauerland.de
Quelle: Kur- & Freizeit GmbH Schmallenberger Sauerland

14.11.2016
Alle Jahre wieder