22.11.2012

Musical - Christmas

Eine Weihnachtsgala mit den schönsten Musical- & Christmas Songs

Musical - Christmas
Musical-Christmas 2012 in Bad Freienwalde


von und mit dem Intendanten der ‚Sommerkomödie im Oderbruch’ - Matthias S. Raupach & Wiener Musicalstars

Der Wahlwiener und Intendant der jährlichen „Sommerkomödie im Oderbruch“ bringt auch in der Adventszeit wieder Großstadtflair mit in seine Ost- Brandenburgische Heimat.

„Ich freue mich, meinem Publikum in Bad Freienwalde, auch zur Weihnachtszeit wieder Künstler der Wiener Musical- Theater präsentieren zu können“, so Raupach.

Die Konzerte finden in diesem Jahr erstmalig in der großen St. Nikolaikirche, der Kurstadt Bad Freienwalde (Oder), ca. 50 km östlich von Berlin, statt.
Erstklassige Gesangssolisten aus Musical und Operette, der Kaiserstadt Wien, verbreiten einen Hauch von weihnachtlicher Broadway-Atmosphäre und machen diesen Galaabend für Sie zu einem einmaligen Erlebnis.
Neben einem erstklassigen Programm mit englischen und internationalen Christmas- und Musical Songs, sowie heiteren und nachdenklichen Geschichten und Anekdoten, freuen wir uns auch auf die Gastauftritte örtlicher Musikvereine und Kindergruppen.

Ein Muss für jeden Musical-Fan!

Solisten: Astrid Golda (Sopran), Gerald Reiter (Bariton), Johanna Kräuter (Sopran)
Moderation: Matthias S. Raupach

Gäste: u.a. Ronald Köhler mit seinem goldenen Saxophon, Kindertanzgruppe des Wriezener Carnevals- Club (Leitung: Daniela Karpe)

Ort:             St. Nikolaikirche, Uchtenhagenstraße 29, 16259 Bad Freienwalde
Termine:   Freitag 14. + Samstag 15. Dezember 2012, 19:00 h  /  Sonntag 16. Dezember 2012, 16:00 h
Tickets:     www.musiktheater-brandenburg.de sowie bei allen Tixoo- Vorverkaufspartnern der Region

Quelle: MusikTheater-Brandenburg e.V.

14.11.2016
Alle Jahre wieder