07.11.2011

Adventssingen und Casa Azul an Weihnachten

Das Saarländische Staatstheater lädt an den Adventswochenenden wieder zum Adventssingen in das Mittelfoyer des Staatstheaters ein. Sänger und Schauspieler des Ensembles präsentieren dem Publikum abseits des vorweihnachtlichen Rummels in der Stadt Unterhaltsames und Besinnliches zur gemütlichen Einstimmung auf die Weihnachtszeit. Das Adventssingen beginnt jeweils um 16.00 Uhr, der Eintritt ist frei. Den zweiten Weihnachtsfeiertag einmal anders erleben. Marguerite Donlons bejubelter Ballettabend »Casa Azul – Inspired by Frida Kahlo« lädt dazu ein, in der kalten Jahreszeit in etwas wärmere Gefilde abzutauchen. »Casa Azul – Inspired by Frida Kahlo«, aufgeführt im Großen Haus, stellte den krönenden Abschluss der vergangenen Spielzeit dar. Aufgrund großer Nachfrage wird der Publikumsliebling zur Weihnachtszeit ein zweites Mal auf der großen Bühne des Staatstheaters zu sehen sein! Konzept, Choreografie: Marguerite Donlon; Kostüme: Markus Maas; Bühne, Video, Licht: Ingo Bracke; Komposition: Claas Willeke; Live-Musik: Héctor Zamora, Leonardo Ortega; Termin: Montag 26.12.2011.

Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie unter der Adresse www.theater-saarbruecken.de
Quelle: Tourismus Zentrale Saarland GmbH

14.11.2016
Alle Jahre wieder