25.02.2015

APASSIONATA - Die goldene Spur auf Erfolgskurs

APASSIONATA -  Die goldene Spur auf Erfolgskurs
Friesen-Quadrille (Equipe Petra Geschonneck) / Foto:© APASSIONATA GmbH

Die aktuelle Tournee von APASSIONATA begeht ihr „Bergfest“ mit riesigen Erfolgen: Ende Februar ist die Hälfte der Spielzeit vorüber und bereits jetzt zeigt sich, dass das aktuelle Programm „Die goldene Spur“ ein Meilenstein in der Geschichte der Show ist. So darf sich das Unternehmen über komplett ausverkaufte Arenen in zahlreichen europäischen Städten freuen – darunter Bremen, Prag, Helsinki, Frankfurt, München und Zürich. Auch für viele noch anstehende Spieltermine zeichnen sich Publikumsrekorde ab. Die Viertelmillion-Marke ist bereits weit überschritten, womit die angestrebte Gesamtzahl von 500.000 Zuschauern zum Saisonfinale Anfang Juni sicher erreicht werden dürfte.

Die allgemeine Begeisterung machen außerdem die höchst positiven Resultate einer Umfrage unter tausenden Zuschauern deutlich: 9 von 10 Personen bewerteten „Die goldene Spur“ mit sehr gut oder gut… Selbst gegenüber den Spitzenwerten des letzten, schon sehr beliebten Programms „Zeit für Träume“ stellen die neuen Zahlen einen Anstieg der positiven Wahrnehmung dar! Gleichzeitig verbucht die kommende Tour „Im Bann des Spiegels“ (Start: Oktober 2015) schon jetzt einen Bestwert: Mehrere zehntausend vorverkaufte Karten belegen, wie sehr sich das Publikum ein unvergessliches APASSIONATA-Erlebnis wünscht.

Doch nicht nur der Ansturm auf die Tickets und das durchweg positive Feedback der Zuschauer geben Anlass zur Freude. Zum wiederholten Mal erhielt die Show im Januar die Gold-DVD des Bundesverbands der Phonographischen Wirtschaft – als Auszeichnung für 25.000 verkaufte Medienträger. Das Besondere daran: Dieses Ergebnis kam innerhalb von nur zwei Monaten zustande.

Die einnehmende Mischung aus Musik, Licht, Tanz und natürlich der hochkarätigen Reitkunst sorgt dafür, dass APASSIONATA sich in jeder Saison neu erfindet. Über die Jahre verabschiedete sich die Show von ihrem einstigen Revue-Charakter und wurde mehr und mehr zu dem heute so beeindruckenden Gesamtkunstwerk, das schon mehr als 6 Millionen Menschen begeistert hat. Das weltweit einzigartige Konzept von Europas erfolgreichster Familienunterhaltungsshow mit Pferden verzeichnet somit auch im zwölften Jahr einen bahnbrechenden Triumph.

Alle Informationen zur Show, zu Terminen, Eintrittspreisen und Tickets für die beliebten Stallführungen gibt es unter www.apassionata.com

Quelle: APASSIONATA GmbH

14.11.2016
Alle Jahre wieder