Weihnachtsmarkt Groß Düngen

Öffnungszeiten

17.12.2023 - 17.12.2023

SO11:00 - 18:00 Uhr

Veranstaltungsort

Bahnhofsallee
31162 Bad Salzdetfurth

› zur Kartenansicht

 Unterkunft in Bad Salzdetfurth finden

Hinweis: Aufgrund unterschiedlicher Gründe kann es kurzfristig zu Änderungen der Termine und Öffnungszeiten des „Weihnachtsmarkt Groß Düngen“ kommen. Sollten wir konkrete Informationen vom Veranstalter haben, sind diese vermerkt. Bitte informieren Sie sich vor einem geplanten Besuch der Veranstaltung zusätzlich auf der Website des jeweiligen Weihnachtsmarktes oder der jeweiligen Region, bzw. kontaktieren Sie direkt den lokalen Tourismusverband.

Sie haben einen Fehler entdeckt? Dann können Sie dies hier melden.

Wir übernehmen keine Haftung für die Richtigkeit der Angaben.
Änderungen vorbehalten.

Springe direkt zu:

Beschreibung

 Neben kunsthandwerklicher Angebotspalette und Kinderaktionen legt auch der Weihnachtsmann einen Zwischenstopp für die Kleinsten ein. Musikalisches Programm verbreitet weihnachtliche Stimmung, Leckereien sorgen für Labsal und das Adventskonzert in der Barockkirche ist ein wahres Highlight.

Bahnhofsallee, 31162 Bad Salzdetfurth
Zur Routenplanung
Durchschnittliche Bewertung: 3,1 von 5 Sternen - basierend auf 2 Nutzerbewertungen
Ambiente
Warenangebot
Rahmenprogramm
Kulinarik-Angebot
Glühwein, Punsch & Co
Familienfreundlichkeit
mehr lesen ... Bewertung vom 11.10.2021

Weihnachten wie es früher einmal war.Dies trifft auch auf den Weihnachtsmarkt zu.
Es war einmal,der schönste Weihnachtsmarkt in der Region.Heute ist er sehr kommerziell,wie überall.

Detailbewertungen:
Ambiente
Warenangebot
Rahmenprogramm
Kulinarik-Angebot
Glühwein, Punsch & Co
Familienfreundlichkeit

Diese Bewertung gilt für das Jahr 2019

2 von 3 Personen fanden das nicht hilfreich.

mehr lesen ... Bewertung von Anonym vom 08.12.2022

Die einzige Bewertung vor mir kann doch nur ein Witz sein von der Kritik her zu Coronas Zeiten. Hat der Markt da überhaupt statt gefunden??
Ich kenne den Weihnachtsmarkt seit über 20 Jahren, wo ich ihn bewusst erlebe und finde ihn ganz schön. Kann man mal rüber schlendern. Klar, Wien ist es nicht, aber es gibt immer wieder mal interessante Sachen dort zu entdecken, auch wenn viele Stände Jahr für Jahr gleich sind. Und er ist jetzt auch nicht sehr riesig. Aber reicht doch für ein Dorf!?

Detailbewertungen:
Ambiente
Warenangebot
Rahmenprogramm
Kulinarik-Angebot
Glühwein, Punsch & Co
Familienfreundlichkeit

Diese Bewertung gilt für das Jahr 2021

1 von 1 Personen fanden das hilfreich.

Weitere Weihnachtsmärkte in der Umgebung